• Jobs Job bei FUCHS PETROLUB SE

Referent (m/w) im Bereich Qualitätsmanagement

FUCHS PETROLUB SE

Mannheim

Mannheim

Referent (m/w) im Bereich Qualitätsmanagement FUCHS PETROLUB SE Mannheim Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung eines Management-Systems nach IATF 16949:2016; aktive Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung der Managementsystem-Dokumentation; Entwicklung, Pflege und Analyse fachspezifischer Datenbanken.

Sie Haben Mehrjährige Einschlägige Berufrfahrung Im Qualitätsmanagement Und Der Durchführung Von Internen Und Externen Audits Sie Haben Vertiefte Kenntnis In Den Bereichen Qualitätsmethoden Und Automotive Core Tools Sie Suchen Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum In Einem International Operierenden Konzern Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Für Unre Holdinggellschaft Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Mannheim Als Referent (m/w) Im Bereich Qualitätsmanagement Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben Als Referent (m/w) Im Bereich Qualitätsmanagement Entwicklung Und Kontinuierliche Verbesrung Eines Management-systems Nach Iatf 16949:2016 Aktive Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Aktualisierung Der Managementsystem-dokumentation Unterstützung Der Landesgellschaften Bei Der Implementierung Globaler Prozes Und Vereinheitlichung Sowie Standardisierung Der Lokalen Qm-systeme Sie Unterstützen Die Fachbereiche Methodisch Bez Der Anforderungen Des Qualitätsmanagementsystems Und Arbeiten Bei Sonderaufgaben Und Projekten Mit Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Nach Iatf 16949:2016 Und Vda 63 Wirksamkeitskontrolle Von Verbesrungsmaßnahmen Aus Den Internen / Externen Audits Entwicklung Pflege Und Analy Fachspezifischer Datenbanken Ihr Profil Als Referent (m/w) Im Bereich Qualitätsmanagement Abgeschlosnes Technisches Oder Naturwisnschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung In Der Chemischen Industrie Mehrjährige Berufrfahrung Davon Bevorzugt 2 Jahre Im Qualitätsmanagement Auch In Form Von Einschlägigen Praktika Im Qm-bereich Möglich Umfasnde Kenntnis Der Qualitätsmethoden Und Automotive Core Tools (fmea 8d-methode Ppap Etc) Gute Kenntnis Im Qualitätsmanagement (iso 9001 Iatf (iso/ts) 16949 Vda) Oder Eine Qualifikation Zum Qualitätsmanagementbeauftragten Auditorenausbildung / Berufxamina Wie Zb Certified Internal Auditor Iatf (iso/ts) 16949 Vda 63) Von Vorteil Sie Verfügen über Fließende Englischkenntnis In Wort Und Schrift Und Sind Bereit Global Zu Rein Was Wir Ihnen Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem Weltweit Operierenden Konzern Mit Bereichsübergreifenden Einblicken Eine Spannende Und Vielfältige Aufgabenstellung Mit Einer Sicheren Zukunftsperspektive Anforderungs- Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Fitness- Und Betriebssportangeboten Individuell Auf Sie Abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Hr Gutes Betriebsklima Und Die Unterstützung Und Freundlichkeit Eines Kollegialen Teams über Uns Ist Ein In Dritter Generation Geführtes Unternehmen Und Steht Für Eine Wertebasierte Unternehmenskultur Eine Nachhaltige Geschäftspolitik Und Ein Intensives Engagement In Den Bereichen Forschung Entwicklung Und Vertrieb Als Wegweir Für Das Tägliche Handeln Dient Unr Unternehmensleitbild "lubricantstechnologypeople" Unter Dem Leitbild Arbeitet Weltweit Ein Team Aus Ca 5000 Mitarbeitern In Mehr Als 50 Operativ Tätigen Gellschaften Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als " Referent (m/w) Im Bereich Qualitätsmanagement " über Den Bewerben-button Oder Dien Link Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Können Sie Sich Gerne Mit Frau Vogel In Verbindung Zu Tzen Referent (m/w) Im Bereich Qualitätsmanagement Entwicklung Und Kontinuierliche Verbesserung Eines Management-Systems Nach IATF 16949:2016 Aktive Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Aktualisierung Der Managementsystem-Dokumentation Entwicklung Pflege Und Analyse Fachspezifischer Datenbanken Mannheim

Referent (m/w) im Bereich Qualitätsmanagement
   FUCHS PETROLUB SE (Mannheim)

Steuerreferent (m/w) für nationales Steuerrecht (DE)
   Fuchs Petrolub SE (Mannheim)

Fachkraft im Förder- und Betreuungsbereich (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Bönnigheim)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))